Famex 620-09 High End Werkzeugkoffer inkl. 66 teiligen Steckschlüsselsatz

Der Famex 620-09 High End Werkzeugkoffer ist mit einer Universellen Werkzeugbestückung und einen seperaten hochwertigen 66 teiligen Steckschlüsselsatz, 4 - 32 mm, ausgerüstet. Das ganze ist in einem hochwertigen Hartschalenkoffer untergebracht der keine Wünsche offen lässt.

Der Werkzeugkoffer ist mit 3 herausnehmbaren Werkzeughalterungen (Paletten) ausgestattet. Eine variable Facheinteilung in der Bodenwanne bietet Platz für zusätzliche Werkzeuge.

Die umfangreiche Werkzeugbestückung bietet alles für Arbeiten rund um das Haus.

Er ist dank des umfangreichen Steckschlüssel-Sets auch gut geeignet kleinere Reparaturen an Kfz,Motorrad oder Fahrrad zu erledigen.

Der Werkzeugkoffer wird in einer verstärkten Rahmenkonstruktion geliefert.

In der Werkseigenen Bewertung bekommt dieses Set eine 6 von 6 Punkten und mit 10 Jahren Garantie auf die Werkzeugbestückung ausgeliefert.

 Das Sortiment ist für den gewerblichen Einsatz vorgesehen, wobei auch anspruchsvolle Handwerker gerne zugreifen.

 

 

 

 

 

 

 

Werbung


Fazit

Famex bietet bei diesem Werkzeugkoffer eine Spitzenqualität für den gewerblichen Einsatz und die Lösung für den besonders anspruchsvollen Heimwerker. 

Die Qualität übertrifft hier sogar noch die DIN ISO Anforderungen. Mit seiner 10 Garantie auf die Werkzeugbestückung zeigt Famex sein Vertrauen in seine Produkte.

Der große Hartschalenkoffer hat ein Volumen von 32 Litern und besteht aus hochschlagzähen ABS Kunststoff. Zur Sicherheit wurde der Werkzeugkoffer mit einen stabilen Rahmen aus Alu und mit 2 Zahlenschlössern versehen.

Alles in allen ist dieses Spitzenprodukt sein Geld wert und auch das Preis/-Leistungsverhältnis stimmt.

 


 << weiterblättern >>

<<<<< letzte Seite: Werkzeugkoffer Famex 136-20

Werkzeugkoffer Auswahl - Meister :nächste Seite >>>>>