Meister 8971410 Werkzeugkoffer , 129 teilig

Der Meister 871410 Werkzeugkoffer ist mit einer universellen Werkzeugbestückung ausgerüstet die fast alle Einsatzbereiche abdeckt. Diese wird  in einem Aluminiumkoffer untergebracht der laut einiger Amazonkunden als anfällig beschrieben wurde wobei der Werkzeugkoffer schon beschädigt beim Kunden angekommen ist.

Der Werkzeugkoffer wurde aber auch von Amazonkunden wegen der Übersichtlichkeit, Zusammenstellung der Werkzeuge und der großen Auswahl gelobt.

Doch Biteinsätze sind wie bei vielen anderen Werkzeugkoffern immer wieder in der Kritik.

Mit 12 kg ist der Koffer allerdings nicht der leichteste aber die vielen Werkzeuge haben ihr Gewicht.

Wie bei fast allen anderen Werkzeugkoffern sollte  auch hier mit eingerechnet werden das etwas Werkzeug nachgekauft werden muss.

 

 

 

 

 

 

Werbung


Inhalt des Meister 8971401 Werkzeugkoffers

 Die wichtigsten Werkzeuge im Überblick

 

1 x Schraubgriff, 15,3 cm
1 x Magnetischer  Bithalter
1 x Seitenschneider, 16 cm
1 x T-Gleitgriff-Adapter 12,7 mm (1/2 Zoll)
1 x Spitzzange, 16 cm
1 x Holzmaßstab, 2 m
1 x Kombizange, 18 cm
1 x Wasserpumpenzange, 24 cm
1 x Isolierzange VDE, 15 cm
1 x Revolverlochzange
1 x Kombi-Sicherungsringzange, 15 cm (inkl. 3 Aufsätze)
1 x Cutter 1,8 cm
1 x Rollgabelschlüssel, 25 cm
1 x Spannungsprüfer 125 - 250 Volt
1 x Allzweckschere, 14 cm
1 x Metallschaber
1 x Universalmesser
1 x Minisäge, 15 cm
1 x Bit-Schraubgriff, 11 cm
1 x Bit-Adapter 6,35 mm (1/4 Zoll)
1 x Umschaltknarre 12,7mm (1/2 Zoll), mit Schnellwechselfunktion, 72 Zähne
1 x Umschaltknarre 6,35 mm (1/4 Zoll), mit Schnellwechselfunktion, 72 Zähne
1 x Schlosserhammer, 300 g 
1 x Maßband, 5 m
1 x Multifunktionsspachtel (5 in 1)
2 x Kardangelenk

 

dazu kommen unter anderen noch eine Zündkerzennuss, präzisions Schraubendreher, 4 Schraubendreher, 9 Gabel-Ringschlüssel.

Eine Vielzahl von Bits und anderen Kleinteile runden das Paket der Werkzeuge ab.

 

Irrtümer und technische Änderungen möglich

 


 << weiterblättern >>

<<<<< letzte Seite: Werkzeugkoffer Auswahl Meister

Werkzeugkoffer leer und bestückt :nächste Seite >>>>>